Volleyball in Wiesbaden

Eintracht Wiesbaden > Regionalliga

3 Punkte hart erkämpft!

DSC04113In einem zum Ende hin spannenden Spiel in Hochheim, wurde die hervorragende kämpferische Einstellung der Klarenthaler Landesliga-Volleyballerinnen mit drei Punkten belohnt.
Die ersten beiden Sätze gingen mit 25:21 und 25:14 recht deutlich nach Klarenthal. Auch im dritten Satz wähnten wir uns bei einem Zwischenstand von 17:10 schon kurz vor dem dritten Satzgewinn. Dann machten uns aber die hoch motivierten und immer besser spielenden Hochheimerinnen einen Strich durch die Rechnung. Am Schluss des Satzes (24:26) stand es nur noch 2:1 in Sätzen für uns…
Unter heftiger Gegenwehr der wieder erstarkten Hochheim Spielerinnen wollten wir aber auf jeden Fall den vierten Satz gewinnen – und setzten alles dran, uns dafür den gesamten Satz hindurch zu pushen. Dies gelang letztendlich: mit 25:22 gingen Satz, Spiel und drei Punkte verdient an uns!
Mit einer beeindruckenden kämpferischen Einstellung konnten wir uns selbst wieder ins Spiel bringen bzw. im Spiel halten.
Klasse Mädelzz!

Kommentare sind geschlossen.