Deine Stimme zählt: täglich voten

Über die Spendenaktion: täglich hier voten!

In ihrem Jubiläumsjahr fördert die NASPA 175 gemeinnützige Vereine und Organisationen mit je 1.000 Euro. So profitieren viele Menschen im Geschäftsgebiet der Bank direkt oder indirekt vom Naspa-Jubiläum.

Über das Spenden-Voting entscheiden alle Besucher ab 15. Mai 2015 mit, welche der eingereichten Initiativen gewinnen sollen.

Warum hier täglich für uns voten?!:

Nachdem wir in der letzten Spielrunde (14/15) Meister der Landesliga Süd wurden, war es noch unklar ob die Mannschaft den Aufstieg wagen kann. Einige der Spielerinnen mussten aus privaten Gründen die Mannschaft verlassen, außerdem kommen mit einem Aufstieg in die Oberliga höhere Kosten auf den Verein zu.

Seit April steht nun fest, dass die Mannschaft, mit neuen Spielerinnen in der kommenden Saison in der Oberliga starten wird. Jedoch bleibt es schwierig für den Verein den Aufstieg zu finanzieren.

Hier könnt Ihr uns täglich dabei unterstützen, unseren Aufstieg in die Oberliga über die o.g. Aktion der NASPA mit zu finanzieren.

Danke für deine Stimme 🙂 !!