Der erste Schritt ist gemacht :)!

scklarenthal-300x234Nach der Saison ist vor der Saison! Zu einem offenen Training der Frauen 1 des 1. SC Klarenthal (Stadtteil von Wiesbaden) kamen 14 Volleyballerinnen. Neben sieben „SCK-Mädelzz“ beteiligten sich sieben (zum Teil neue und zum Teil gut bekannte) Spielerinnen an kleinen Trainingsspielchen…

Besonders gefreut haben wir uns darüber, dass wir direkt nach dem Training eine feste Zusage für die Saison bekommen haben. Weitere Spielerinnen haben angekündigt, uns im Training verstärken und im Falle personeller Probleme zu helfen 🙂 !

Am 15.April (Mittwoch) bieten wir wieder ein offenes Training an, um uns kennenzulernen: 20:00 – 22:00 Uhr in der Sporthalle der Diltheyschule; Anfahrt/Kontakt siehe unten.

Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn in den nächsten Wochen weitere Spielerinnen den Weg zu uns finden würden, die menschlich und spielerisch zu uns passen und gemeinsam mit uns in der Oberliga starten wollen – der erste Schritt dazu ist gemacht 😉 !

Anfahrt
Philipp-Holl-Straße 6, 65195 Wiesbaden: die Philipp-Holl-Straße bis zum Ende durchfahren, dann halblinks auf den Parkplatz; in der unteren großen Dreifach-Sporthalle trainieren wir; zur Halle läuft man zwischen der kleinen (rechts) und der großen Sporthalle durch (Eingang links)….

Kontakt
Andreas Meusel
meuselandi@mail.de
h. 0151-17811822
p. 06128-951299