Volleyball in Wiesbaden

Eintracht Wiesbaden > Regionalliga

Ein grandioses letztes Spiel eines grandiosen Trainers – Teil 2

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Abschied einer Trainerlegende

Nicht nur das Spiel stand an diesem Abend im Fokus, sondern auch die Verabschiedung des Trainers. Nach 40 Jahren, unzähligen Erfolgen und nie endende Freude und Leidenschaft für diesen Sport beendete an diesem Abend Andi Meusel seine Trainerkarriere in Klarenthal.

Für Spielerinnen und Trainerkollegen immer mit Rat und Tat zur Seite, gibt es keine treffenden Worte, welche beschreiben und würdigen können, welchen Wert Andi für SpielerInnen, TrainerInnen und Vereinen gehabt hat.

Fachkundig verbesserte er in jedem Training SpielerInnen, ohne dabei das Menschliche zu verlieren und sorgte immer dafür, dass man sich nicht nur im Sport, sondern auch als Mensch weiterentwickelt.

Da er auch nach 40 Jahren nicht den Spaß für diesen Sport verloren hat, war es auch für ihn ein Leichtes, den Spielerinnen zu vermitteln, dass auch sie vor allem an Spieltagen, nie ihren Spaß am Spiel verlieren sollen, denn dies hatte für ihm immer einen höheren Wert als Sieg oder Niederlage.

Wir können uns nur mit einem großen „Danke“ für die geile Zeit bedanken und hoffen du erholst dich gut und findest noch sehr häufig den Weg zu uns in die Sporthalle.

Kostas

Tschakkkaaaaaa!!!!

Teil 1

Teil 3

Kommentare sind geschlossen.