Ein grandioses letztes Spiel eines grandiosen Trainers – Teil 3: Abschied :(

Epilog (Teil 3)

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Mit Pizza und Sekt ging an diesem Abend die erste Regionalligasaison 2016/17 zu Ende. Nicht nur Coach Andi, sondern auch einige Spielerinnen werden die Mannschaft verlassen:

  • Angela und Lina, die trotz ihres langen Fahrweges (ein Weg über eine Stunde) keine Mühen gescheut haben jede Woche in die Halle zu kommen, haben leider fest gestellt, dass eine weitere Saison zu sehr an den Kräften zerren würde.
  • Terry will sich nächste Saison neu orientieren; vielleicht findet sie ja wieder zu uns zurück 🙂 .
  • bei Leo steht hängt alles davon ab, wie es nach dem Abi bei ihr weiter geht…

Wir wünschen euch für die Zukunft alles Gute und würden uns freuen, euch auch nächste Saison an dem einen oder anderen Spieltag wiederzusehen.

Mit Tareq Al’Dagha als neuen Trainer wird es dann auch in der Saison 2017/18 darum gehen sich in der Regionalliga wieder mit den Teams zu matchen und dabei nie den Spaß am Spiel zu verlieren.

Die Mannschaft bedankt sich bei allen Fans, Schiedsrichtern, Schreibern und Helfern für die tolle Saison und freut sich darauf, euch alle in der kommenden Saison wieder sehen.

Kostas

Teil 1

Teil 2