Volleyball in Wiesbaden

Eintracht Wiesbaden > Regionalliga

Erfolgreicher Abschluss 2013

IMG_5070_Auch bei ihren letzten Spieltagen des Jahres 2013 bleiben beide Damenteams des 1. SC Klarenthal ohne Satzverlust. Die zweite Damenmannschaft hatte weder gegen TuS Niederjosbach II (25:18, 25:13, 25:15) noch gegen SC Königstein III (25:13, 25:12, 25:16) große Mühe und zeigte einmal mehr, dass das Team mindestens eine Klasse (wenn nicht gar zwei) höher spielen müsste. In der Tabelle der Kleisklasse West profitierte man zudem von den Ausrutschern der Verfolger aus Mensfelden und Bleidenstadt, die ihre Spiele nur mit 3:2 gewinnen konnten. Der Vorsprung des Tabellenführers aus Klarenthal beträgt nun schon 10 Punkte bei noch verbleibenen 6 bzw. 7 Spielen.

IMG_5086_Auch das Team von Trainer Andi Meusel setzt seine Siegesserie fort und gewinnt das Auswärtsspiel in der kleinen Halle beim Hofheimer VC mit 3:0 (25:22, 25:16, 25:14). Dabei tat sich die Mannschaft vor allem im ersten Satz schwer, wo die Mädels zeitweise einem deutlichen Rückstand hinterher laufen mussten. In der Tabelle der Bezirksoberliga West beträgt der Vorsprung vor den engsten Verfolgern nunmehr 6 Punkte bei noch verbleibenen 7 Spielen, da der TuS Kriftel beim TV Kalbach nicht über ein 3:2 hinauskam.

Kommentare sind geschlossen.