Volleyball in Wiesbaden

Eintracht Wiesbaden > Regionalliga

Frauen I auch auswärts erfolgreich

Trotz urlaubs- uns gesundheitsbedingter schlechter Trainingsbeteiligung und mehrere angeschlagener Spielerinnen, konnten sich unsere SCKI- Mädelzz in Bad Homburg überraschend deutlich mit 3:0 (15:25, 16:25, 12:25) durchsetzen!

Gegen den ebenfalls urlaubsgeschwächten Gastgeber konnten alle SCK-Spielerinnen gute Leistungen abrufen. Dabei wirkten sich besonders die guten technisch-/taktischen Grundlagen der Klarenthalerinnen leistungsstabilisierend aus.
Aufgrund der gut organisierten Block- Feldabwehr auf SCK Seite konnten viele Angriffe der Bad Homburgerinnen entschärft und kontrolliert werden. Mit ihrer gewohnt souveränen Zuspielleistung, setzte Jenny anschließend unsere durchsetzungsstarken Angreiferinnen (Hanna, Inga, Svenja, Jessie, Sandra und Lisa) gut in Szene!
In Annahme und Defensivarbeit konnte sich unsere Libera Leo mehrfach auszeichnen.

Kommentare sind geschlossen.