Volleyball in Wiesbaden

Eintracht Wiesbaden > Regionalliga

Herzlichen Glückwunsch…

Wir lassen uns die gute Laune nicht verderben :)

Wir lassen uns die gute Laune nicht verderben 🙂

…dem Bad Sodener Team für die hochklassige Leistung: TG Bad Soden II – DJK 1. SC Klarenthal 3:0 (+16, +19, +24); Tabelle und weitere Ergebnisse hier.

Wenig zu bestellen hatten wir in den Sätzen 1 und 2 (s.o.)  😥 . Trotz aller Bemühungen, sollten wir einfach nicht ins Spiel kommen.

In Satz 3 kamen wir endlich in Schwung; zwar lagen wir ständig hinten (1:4, 5:8, 7:11, 9:14, 13:17, 14:18), spielten jedoch auf Augenhöhe mit der TG Bad Soden. Nach 19:19, 19:21 und 21:21 kam beim 24:22 die Hoffnung auf, den Satz gewinnen zu können. Eine Aufschlagserie holte uns dann auf den Boden der Tatsachen zurück. Mit 24:26 verloren wir auch diesen Satz.

An der tollen Einstellung im dritten Satz  🙂 sollten wir uns in den nächsten Wochen orientieren. Auch zeigten mehrere Spielerinnen, die bisher noch nicht so häufig auf dem Spielfeld standen, eine tolle Leistung!

FORZA SCK!

Kommentare sind geschlossen.