Heute Heimspiel gegen den Tabellenführer!

sc-klarenthalObwohl die Saison erst an diesem Wochenende erst so richtig ins „Laufen“ kommt, kommt mit dem Tabellenführer SSC Freisen ein etabliertes Regionalligateam, das auch am Ende der Saison sicherlich im oberen Tabellenbereich zu finden sein wird.

Dementsprechend haben wir als Aufsteiger bei unserem ersten Regionalliga-Heimspiel gegen den hohen Favoriten nichts zu verlieren und werden vor unseren Zuschauern und Fans alles geben, um ein gutes Spiel zu machen. Dafür sind die Voraussetzungen gut, da viele Spielerinnen, die vor Kurzem noch im Urlaub waren, seit der vergangenen Woche wieder trainieren. Die Stimmung im Team ist bestens 🙂 !

Da mit diesem Wochenende die Saison so richtig ins Rollen kommt, wollen wir uns in den nächsten Wochen Spieltag für Spieltag in der Regionalliga akklimatisieren.

Wir freuen uns über jede/n Zuschauer/in! Der Eintritt ist frei!