Jetzt Probetraining möglich

Es geht wieder los :)
Es geht wieder los 🙂

Es geht wieder los!

Ab Mittwoch (13.April) 19:00 Uhr trainieren wir in der Sporthalle Klarenthal.

Für unser Regionalligateam suchen wir noch Mitspielerinnen. Wenn Du Dich dafür interessierst, Spielerinnen und Trainer des 1. SC Klarenthal einmal kennen zu lernen, kannst Du gerne bei mit uns mittrainieren:

  • mittwochs 19-21 Uhr
  • montags 18:30-20:30 Uhr

Sobald das Wetter es zulässt, treffen wir uns montags auf beim Beachvolleyballfeld…

Adresse und Anreise zur Sporthalle Klarenthal:
http://klarenthal-volleyball.de/ueber-uns-2/unsere-hallen/sporthalle-klarenthal/

VOR dem Training bitte bei mir melden (falls einmal das Training ausfällt)
Andreas Meusel
meuselandi@mail.de
h. 0151-17811822
p. 06128-951299

Wir freuen uns auf Dich 🙂 !

P.S.: ich suche eine/n neuen Trainer-Partner/in für mein Regionalliga-Frauenteam beim 1. SC Klarenthal (Wiesbaden). Nach über zwei Jahren intensiver und erfolgreicher Zusammenarbeit, wird meine bisherige Partnerin Ute, im Jugendbereich der Vereins etwas Neues aufbauen. Für das Team suche ich eine/n Trainer-Partner/in, der die Mannschaft in der kommenden Saison mit mir gemeinsam coacht und trainiert und sich vorstellen kann, das Team anschließend zu übernehmen.

Wenn Du Interesse an diesem Projekt hast, nimm bitte Kontakt mit mir auf 🙂 .