Volleyball in Wiesbaden

Eintracht Wiesbaden > Regionalliga

Leonie MVP der TG Bad Soden

Leonie als Libera für die TG Bad Soden in Aktion

Leonie Meusel spielt und trainiert (mit Doppelspielrecht) sowohl im Regionalligateam des 1. SC Klarenthal als auch bei der TG Bad Soden in der 2. Bundesliga Süd.

Nach dem Heimspiel gegen NAWARO Straubing wurde Leonie zum zweiten mal in der laufenden Saison als MVP (Most Valuable Player) ausgezeichnet; also als wertvollste Spielerin der TG Bad Soden.

Herzlichen Glückwunsch Leo!

MVP Medaille

Diese ausgezeichnete Entwicklung war und ist vor allen Dingen dadurch möglich, dass Leonie in ihrer ersten Saison in der 2. Bundesliga von Anfang an von ihren Mitspielerinnen und dem Coach der TG Bad Soden Stefan Bräuer großartig unterstützt wurde und wird. Ein ganz herzlicher Dank geht daher an das gesamte Team der TG Bad Soden, dem wir für die nächsten Spiele ganz ganz fest die Daumen drücken.

Die gleiche exzellente Unterstützung erfährt Leonie von ihren Mitspielerinnen in Klarenthal, die sich im Laufe der Saison zu einem hervorragenden Regionalligateam entwickelt haben  🙂 !

Leonie MVP für die TG Bad Soden

Kommentare sind geschlossen.