Volleyball in Wiesbaden

Eintracht Wiesbaden > Regionalliga

Mit Vollgas zum ersten Heimsieg

016_10_sck_8Nicht zu fassen, dieser Wille, diese Energieleistung, mit der die jungen wilden Volleyballerinnen vom 1. SC Klarenthal ihren ersten Heimsieg einfuhren: DJK 1. SC Klarenthal – SSC Freisen 3:1 (+18, +17, -17, +20). Damit sind wir wohl in der Regionalliga angekommen 🙂 . Weitere Ergebnisse und Tabelle hier

Viele Faktoren spielten für diesen Erfolg eine mehr oder weniger große Rolle. Unter Anderem: endlich trainieren fast alle Spielerinnen zusammen, die Einstellung „my home is my castle“ (Danke Kostas 😉 ), ein Gegner, der uns möglicherweise unterschätzt hat, die ausgelassene Spielfreude, mit der alle Klarenthalerinnen an die Grenze ihrer Tagesform gingen und die Flexibilität aller Mädelzz, auch aus ungewohnten Konstellationen das Beste heraus zu holen…

Sicherlich ist in allen Spielbereichen noch Luft nach oben, sind noch weitere Spielerinnen im Team, die ihre Stärken noch gar nicht zeigen konnten (und darauf brennen es zu tun!) aber gerade das macht die gerade ins Laufen gekommene Saison noch so spannend. Besonders aus diesen Gründen lohnt es sich, zu den Heimspielen der Regionalliga Volleyballerinnen nach Klarenthal zu kommen!

Mann oh Mann macht es Spaß mit dieser tollen Mannschaft 😀 !

Diese Diashow benötigt JavaScript.

 

 

Kommentare sind geschlossen.