Nicht schön…

wieder mit einer starken Teamleistung: die erfolgreichen Frauen 1 des SC Klarenthal
wieder mit einer starken Teamleistung: die erfolgreichen Frauen 1 des SC Klarenthal

…aber erfolgreich gespielt ;). Spitzenspiel gegen Bergshausen gewonnen: DJK 1. SC Klarenthal – FSV Bergshausen 3:1 (+18, +22, -19, +19). Tabelle und weitere Ergebnisse hier.

Siebtes Spiel in der Oberliga – zum siebten Mal mit einer neuen Aufstellung. Nach dem kurzfristigen Ausfall von Hanna, starteten Kathy und Jessie (später auch Kathie G.) auf den Aussenangreiferpositionen; Jenny Zuspiel (später Lou); Inga Diagonal sowie Dana und Kathi K. in der Mitte (später auch Caro R.); Libera: Caro K.. Auch Leo war dabei: als sichere Aufschlägerin! Erschöpft, aber zufrieden die Coaches: Ute und Andreas.

Insgesamt hatte das Spiel einen ähnlichen Spielverlauf wie eine Woche zuvor in Marburg: stark angefangen – nachgelassen – am Schluss wieder die Kurve bekommen. Dabei war der Wille zum Sieg heute unser stärkster Partner! Auch wieder mit dabei: unser Mannachaftsgeist.

Wir sind einfach ein richtig tolles Team 🙂 !!