Volleyball in Wiesbaden

Eintracht Wiesbaden > Regionalliga

Spielerwechsel

sc-klarenthal_10Nachdem wir am vergangenen Wochenende im Hessenpokal überraschend das Viertelfinale gewonnen haben, stellten wir fest, dass Ferienplanung und Pokaltermine nur bei wenigen Spielerinnen zusammen passen 😉 . Als flexibles Volleyballteam mit vielen talentierten Spielerinnen haben wir aber dadurch jetzt die hervorragende Chance, uns im Halbfinale des Hessenpokals mit denjenigen einzuspielen, die beim Viertelfinale nicht dabei sein konnten.

11:00 Uhr in Bad Soden!!

Also freuen wir uns darüber, dass Jenny, Jessie, Angela und Tina sich für den Ligastart in zwei Wochen noch einmal so richtig gut erholen können (Gute Besserung an Caro und Kiri). Dadurch haben Theresa, Sophia und Kathi G. zum ersten Mal in dieser Saison die Möglichkeit, die Farben des 1. SCK bei einem Punktspiel zu vertreten. Gemeinsam mit Toxy, Lou, Cathy und Kathi K., werden wir dem VC Wiesbaden II das bestmögliche Match liefern 😀 .

Ella Sophie

Ella Sophie

Mit unseren Herzen sind wir aber ALLE bei Dana, die am Mittwoch Ella Sophie auf die Welt gebracht hat <3! Wir wünschen Ella Sophie, Dana und Sven alles alles Beste und freuen uns alle RIESIG darauf, Ella Sophie bald kennen zu lernen 🙂

Kommentare sind geschlossen.