0:3 gegen Stadecken-Elsheim

016_11_sck_6Am Sonntag, 27.11.16 war es wieder soweit. Das nächste und das letzte Heimspiel des Jahres stand an, diesmal gegen TSV Stadecken-Elsheim.

Nach einem gemütlichen, 1. Advents-Frühstück bei Toxy starteten wir zuversichtlich in den Spieltag.

Mit guter Leistung konnten wir den 1. Satz lange ausgeglichen gestalten und lagen teilweise in Führung. Mit direkten Annahmefehlern und fehlender Durchschlagskraft verloren wir den Satz.

Auch den 2. Satz konnten wir nicht für uns entscheiden. Durch zu wenig Druck im Aufschlag und starke Angriffe des Gegners gerieten wir schnell in Rückstand und konnten diesen auch nicht mehr einholen.

016_11_sck_1Den dritten Satz begannen wir deutlich besser und gingen mit 12:5 in Führung. Leider konnten wir diese nicht beibehalten. Wegen individueller Fehlern lagen wir zwischenzeitlich mit 13:17 zurück. Ein letztes Aufholen half nichts mehr, mit 20:25 mussten wir den Satz und somit das Spiel abgeben. (Caro’s Saisonziel, gegen Stadecken-Elsheim zu gewinnen muss damit auf die Rückrunde verschoben werden 😉 )

Am 11.12 spielen wir auswärts gegen TGM Mainz-Gonsenheim.