Trainer-Partner/in gesucht

013_10-247x300
Andreas Meusel

Liebe Trainer/innen-Kolleg/inn/en,

ich suche eine/n neue/n Trainer-Partner/in für mein Regionalliga-Frauenteam beim 1. SC Klarenthal (Wiesbaden).

Nach über zwei Jahren intensiver und erfolgreicher Zusammenarbeit, wird meine bisherige Partnerin Ute, im Jugendbereich der Vereins etwas Neues aufbauen. Konkrete Infos dazu werden wir ab Mitte April hier veröffentlichen.

Ute Sander
Ute Sander

Für das Team des 1. SC Klarenthal suche ich eine/n Trainer-Partner/in, der die Mannschaft in der kommenden Saison mit mir gemeinsam coacht und trainiert und sich vorstellen kann, das Team anschließend zu übernehmen.

Wenn Du Interesse an unserem Projekt hast, nimm bitte Kontakt mit mir auf: meuselandi@mail.de.

Bei Ute bedanke ich ganz ganz herzlich für die intensive und vertrauensvolle Zusammenarbeit in den vergangenen Jahren. Ich habe sehr viel von ihr gelernt; unser Austausch (vor, während und nach Spielen und Training) hat maßgeblich zu den Erfolgen der letzten Jahre beigetragen. Es war eine großartige Zeit!

DANKE Ute!!