Wir werden jeden Punkt feiern!

DSC_0420Zahlreiche Spielerinnen haben im September eine letzte Auszeit vor der Saison genommen (oder befinden sich noch dort). Aus diesem Grund machen wir uns zwar nicht optimal vorbereitet aber hoch motiviert am Samstag auf den Weg nach Lebach (Saarland).

Sicherlich wird sich bei einigen Spielerinnen der Urlaub kurzfristig positiv auf ihr Leistungsvermögen, ihre Motivation oder auf was auch immer auswirken 😉.

Mit den fünf zur Verfügung stehenden Angreiferinnen werden wir im Verlauf des Spiels das an diesem Tag maximal mögliche heraus holen und so viele Punkte wie irgend möglich mit nach Klarenthal nehmen.

Das junge Lebacher Team, das schon seit Jahren in der Regionalliga etabliert ist, hat sich für diese Saison hohe Ziele gesteckt. Unter den oben beschriebenen Voraussetzungen können wir als Aufsteiger in Lebach also nur positives mitnehmen.

Wenn wir es schaffen, die Erwartungen in die Richtung zu bringen, dass ein Spiel auf uns zu kommt in dem wir intensivst miteinander arbeiten müssen, in dem wir jeden noch so kleinen Erfolg feiern sollten, können wir bei unserem ersten Auswärtsspiel nur gewinnen 😊!

Also, auf uns Saarland! Tschakka